top of page
Jagdverband Beitrittserklärung

Beitrittserklärung

Beitrittserklärung: Über uns

Du möchtest in den Jagdverband Rathenow eintreten?

Darüber freuen wir uns sehr und heißen dich herzlich willkommen!

 

Für deine Aufnahme in den Jagdverband musst du nur die Beitrittserklärung und das Sepa-Mandat ausfüllen, unterschreiben und entweder per Mail, Post oder persönlich an uns übermitteln. Du bekommst dann ein Begrüßungsschreiben zugesandt mit allen wichtigen Infos.

 

Du brauchst eine Versicherung? Dann kannst du dich über die Gruppenhaftpflicht des Jagdverbandes mitversichern. Dafür überweist du bitte den Beitrag auf das Verbandskonto und sobald das Geld eingegangen ist, bekommst du die Versicherungsbestätigung zugesendet. Sollte es einmal irgendwo haken nimm gerne Kontakt mit uns auf (Kontaktinformationen findest du unter „Jagdverband – Vorstand“).

Verbandskonto: Jagdverband Rathenow e.V. Mittelbrandenburgische Sparkasse IBAN: DE55 1605 0000 1000 9905 80 BIC: WELADED1PMB Finanzamt Nauen, Steuer Nr.: 51/141/03707

bottom of page